moin.ein paar fragen zu rüstungen u waffen (Monster Hunter Freedom)

welche rüstung und waffe (am besten großschwert) sind gut wenn man rathalos killen muss(bin jr1 Qestsufe 3) will nähmlich ne rüssi aus rathalos und basarios bauen hab gehört das geht .

falls euch noch was zu basarios einfällt nehm ichs auch gerne.


danke

Frage gestellt am 29. März 2008 um 08:29 von kut-ku-mann

4 Antworten

Zu Rathalos kann ich dir zu mindest etwas helfen.
Also ich hatte teile der Genprey + rüstung und noch 2 Kutku rüstungen als ich ihn das erste mal erlegte.
Als Waffe würde ich sagen machst du dir entweder die Giftstreitaxt (einhand) oder die Silberzahn Schlangenklinge (zweihand).
und wenn du dann ein paar schuppen, Gewebe und Panzer von Rathalos hast kannst du dir Den Waffenrock und die Gamaschen herstellen (ich konnte nur die beiden)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:36 von Rathianos

für den helm brauchst du nen flügel

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:36 von Melynx-Taschendieb

die basarios rüstung ist einfach zu machen du muss nur paar mal den basaros besiegen dann bekommst du die teile für die rüstung. du brachst giftbeutel von basaros und du brachst für den helm 20 messermakrele die kanste bei der alten oma kaufen ist leicht.




PS. ich hab die komplete basaros rüssi ist ned schlecht hat 16verteitigung

Antwort #3, 23. April 2008 um 14:19 von pspgamebreaker

übrigens bei basarios kannste neben den hellen felsen große fassis hinlegen und dahinter stellen dann explidiert der felsen mit den fassis

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:45 von rhatalos_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link