3 insekten ... (Zelda Twilight Princess)

also ich hab ein kleines problem ich brauche nämlich noch 3 goldinsekten ich ahb allerdings schon:
ameisen
gottesanbeter
schmetterling
gespenstschrecke
eintagsfliege ((m) weiblich fehlt noch)
marinkäfer
heuschreck
nashornkäfer
assel
schnecke
libelle

die anderen fehlen noch also ein kommplettes paar nd eintagsfliege weiblich
wäre nett wenn ihr mir sagt wo die sind und wie das paar heißt
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:15 von loschmik336

1 Antwort

hi,
als die Eintagsfliege gibt es in der Gerudo-Wüste; also im Südosten der Wüste gibt es eine Steinformation, die ist kaum zu übersehen. Geh von da aus nach Westen und du kommst zu einem Graben. Springt über diesen und in den zweiten Graben hinein und dort liegt die Fliege am Boden.

Das Paar das du noch suchst sind entweder Drachenfliege oder das Phasmiten-Paar oder wie das Teil auch heißen mag.
Die Drachenfliegen gibt es in der Zora-Höhle und am Oberen-Flusslauf und diese Phasmiten-Teile gibt es auf der Hyrule-Ebene von Eldin.
(Falls du noch genauere Angaben brauchst sag beschei!)

Son kleiner Tipp am Rande du kannst die Insekten besser erkennen, wenn du in Wolfs-Gestalt bist und dein Gespür einschaltest, denn du kannst in der Ego Perspecktive damit sehr weit sehen! ^^


=3

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:12 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)