Schon gemerkt?Spielfehler oder Bug ? (Forza Motorsport 3)

Moin,


habt ihr es schon gemerkt,wenn ihr bei einem Auto die Ansicht Verfolger Nah/weit habt dann seht ihr die Hand vom Fahrer,der das Auto fährt :D,da sieht man wie er mit der Hand schaltet,aber wenn ihr in der Ansicht Cockpitperspektive seit,da bleiben beide Hände am Lenkrad. iwie Komisch,aber Geil :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:06 von Maik360

8 Antworten

also wenn ich Cockpit-Ansicht fahre, dann sehe ich auch dass er schaltet^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:22 von Zendor1994

erstmal: spielfehler und bug ist dasselbe:D

zum zweiten: das wird nicht ausreichend programmiert worden sein

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:30 von chaosklinik

@Zendor1994,


Wenn ich die Ansicht Cockpitperspektive habe,dann schaltet meiner nicht.

Bei need for speed shift ist das so.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 15:06 von Maik360

ich hab letztens im cockpitmodus gespielt und hab gesehn wie er am anfang von 1. in den 2. gang geschaltet hat

danach hab ich nichmehr drauf geachtet

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:15 von Zendor1994

Ja bei euch :( Bei mir schaltet der im Cockpit net,nur außen -.-

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:07 von Maik360

bei mir schaltet er auch nicht der Sack

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:15 von bigmc

Der Sack haha :D

Ja bei mir auch net :D

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 15:09 von Maik360

ja er schaltet auch nur wenn ihr euch das patch downloaded einfach spiel spielen und online sein und den fragt er euch nach dem patch

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 11:48 von Brian07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* Werbung