Frage wegen Partnersystem (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Und zwar folgendes an manchen Tagen will überhaupt keiner bei mir Partner sein.

Ist das normal das es Tage gibt wo keiner dein Partner sein will?

Wenn an den bestimmten Tagen keiner dein Partner sein will kann ich dann trotzdem deren Herzen dann füllen durch Geschenke?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:19 von Zero-Cool-22

1 Antwort

Kaufe Gegenstände und gib die richtigen Gegenstände einem der gar nichts von dir will (zum Beispiel) und zwar solange bis der Totenkopf in der Sprechblase zu (...) geworden ist oder besser.

Die Sprechblasen zeigen die Stimmung an.
Am Besten gehst du am Anfang einer Woche erst einmal zu Blister in der HINTEREN GASSE und gibst ihm 600 DP (um ganz sicher zu gehen), dann werden dir von jedem Duellanten die Sprechblasen angezeigt und die Hauptcharaktere werden in der Kartenansicht sichtbar.

Jedesmal, wenn du einem Duellanten etwas gibst oder die Partner-Spielchen spielst, werden neue Herzteile freigeschaltet (mal mehr mal weniger, je nach Stimmungslage durch dem, was du mit Ihm gemacht hast oder was du ihm gegeben hast) und wie du gespielt hast.

TIPP: Wenn du keine kleinen Spielchen mit dem Duallanten (Keine Duelle) spielen kannst, dann gib ihm Gegenstände und nach 2 oder 3 Stück, der richtigen Sorte, werden die Spielchen wieder freigeschaltet und so kannst du aus einem, der keinen Bock hatte dich als Partner zu akzeptieren, dazu bringen doch darauf einzugehen. Pass aber auf, dass du ihn (mit einem Totenkopf) noch nicht fragst, bevor du ihm die Gegenstände gibst.
Es kann nämlich sein, dass er dann trotzdem nicht darauf eingeht, wenn er bereits einmal abgelehnt hat. Bring ihn am besten dazu ein Herz in der Sprechblase anzuzeigen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:12 von ecreators

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* Werbung