Edain mod switch (HdR - SuM 2)

kann man auch wieder das normale heer der ringe aufstieg des Hexenkönigs spielen wenn man edain ha ( also ich meien das man schnell hin und her schalten kann zwischen edain und der norm version:-)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:11 von Adler619

5 Antworten

es sollte gehen aber bei mir hatte es z,b. nicht geklappt aber allgemein geht das schon

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:21 von lukasfox

aber wie?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:49 von Adler619

haste den switcher und den edain mod schon installiert?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:09 von lukasfox

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
geht auch einfacher, du hast ja die edain dateien in den adh ordner gepackt, lösch einfach sämtliche dateien mit edain im namen wieder raus (mach aber lieber vorher kopie von ihnen,wenn du dann edain wieder spielen willst kannst du sie einfach wieder reinkopieren)

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:58 von TharonX

Mit dem Switcher auch ganz leicht.Geh einfach auf die Seite wo du ihn gedownloadet hast(schau welche Version du hast,lad für diese Version den Switcher runter).Dann gehst du Herr der Ringe normal starten(glaub ich sry hab den Mod verworfen bei mir hatte er ausgelöst dass ich keine gespeicherte Karte mehr laden konnte) und dann einfach Herr der Ringe Adh starten beim switcher und schwupp es müsste ohne den Mod gehen.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:44 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)