Golbez (FF 4)

Ich bin jetzt in der Unterwelt und muss im Schloss der Zwerge
Golbez töten aber wie muss ich ihn töten er wechselt die ganze zeit seine Schwäche und 3 von meinem team sind tot und wie kann ich die wiederbeleben ohne das Golbez die direkt killt

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:45 von thepate01

5 Antworten

So besiegst du ihn

Wenn Rydia zu deiner Gruppe dazu stößt heilst du zuerst Cecil.
Nach und nach belebst du dann alle wieder(desto mehr Charactere am leben sind,desto weniger ziehen Golbez Zauber ab).
Rydia und Rosa sind die Einzigen die Golbez was anhaben
können(Rosa sollte jedoch immer Beten einsetzen)
Rydia setzt Entzug gegen Golbez ein(Zauber wie Feuga wirken nicht).
Cecil wirkt Protes un Vallum und heilt geg.
Yang benutz Trotzen.
Kain verteidigt sich.

Rydias Mp werden durch Beten aufgeladen.Somit kann sie immer
Entzug einsetzen.Das dauert zwar ein bischen bringt aber garantiert Erfolg.

Ps:Zuerst Rosa wiederbeleben(sie kann Cecil und Rydia heilen,
danach die anderen beleben).

Mfg

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:33 von Filo

Thx ich versuchs

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:21 von thepate01

Filo wie oft hast du das schon geschriben?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:57 von Cecil10

Weist du,weil keiner mal nach unten guckt um eine ähnliche Frage zu suchen die schon beantwortet wurde (Z.B von mir)
Kopiere ich einfach meine Antwort zum Kampf gegen Golbez.

So spare ich mir die Zeit das wieder und wieder zu schreiben.



Mfg

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:22 von Filo

thx^^

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:15 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung