wo ist cloud und sephiroth? (KH 2)

kann mir einer sagen wo cloud und sephiroth kämpfen

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:41 von xD-Passi-xD

12 Antworten

oder was muss man dannach machen?

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:16 von xD-Passi-xD

geh dort hin wo du gegen 1000 herzlose gekämpft hast und noch ein bisschen weiter dann steht dort sephiroth am abgrund und du kannst ihn ansprechen
ACHTUNG!: du musst gegen ihn kämpfen da empfehle ich mindestens lvl 80 und vorher wenn du cloud sehen willst der steht am marktplatz
(alles was ich geschrieben hab findet in hollow bastion statt)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:23 von tzutziman

Raidiant Garden dann kanste gegenSepi kämpfen. Hohl vorher Ultima.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:55 von Cecil10

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habe sephirot mit lv 49 und ohne Ultima besiegt

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 08:54 von Kingdomhearts-Suchti

ja ich habe gegen den schon gekämpft aber was muss ich jetzt machen muss ich die beiden wieder suchen oder einfach weiter machen ?

und ultima das kriege ich auch nicht weil ich die sachen nicht finde ! muss diese komsichen moglys dinger auch höher kommen die sind immer auf lvl 1

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 08:56 von xD-Passi-xD

ich habe ihn auch besiegt.die sind einfach verschwunden und die kommen auch net mehr wieder.Ultima ist wirklich schwer zu finden habe es immer noch net.Diese scheiß Mogyrs

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 09:51 von Kingdomhearts-Suchti

mehm ja und gibt es jetzt noch andere gegen die man kämpft auser der final kampf?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 09:55 von xD-Passi-xD

Wieso is Ultima schwer?
Die paar Materialien holst du bei entsprechenden Gegnern, legst lucky lucky 7 an, und nach ner Stunde hast du was du brauchst.

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 11:23 von Pelmenji

ja ich finde 2 sachen nich

-orichalkium+ 13/4
-freudenkristal 7/3

die beiden finde ich einfach nicht ich habe schon versucht das mit tipps und tricks zu machen aber ich finde es trotzdem einfach nicht!

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 11:36 von xD-Passi-xD

Welche Ori+ fehlen dir denn noch?

Und für Freudenkristalle legst du die lucky lucky 7 an und kämpfst dich die Welt die niemals war hoch und runter.

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 11:47 von Pelmenji

ich habe eins in port royal gefunden
2 im 100 morgen ...
1 in twilight town

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 12:00 von xD-Passi-xD

2 Orichalkum+ im 100-Morgen-Wald?

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 13:32 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)