Gold-Bolt auf Orxon (Ratchet and Clank)

Auf Orxon gibt es einen Gold-Bolt. Man sieht ihn, wenn man auf dem Feld steht, wo Clank mit den Gage-Bots an den Bomben vorbei muss, die vom Himmel fallen. Der Bolt is auf so ner Art Zunge zu sehen. Wo der Eingang zu diesem Weg ist habe ich auch schon rausgefunden, aber der ist verschlossen.
Wisst ihr wie ich den aufbekomme?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:47 von Spender

10 Antworten

Um den weg auf zu bekommen brauchst du den visibomben werfer
mit diesen musst du dir den weg freispregnen. Das heißt du musst in diesen gang immer bis zum ende durch fliegen also mit den raketen.das sind so ca. 4-5 wende die du zerstören musst.
Aber auchtung der weg ist nicht ganz einfach zu durch fielgen dazu benötigst du schon einige bolds um neue raketen zu kaufen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:49 von Pro_gamer2009

ich hatte es schon selbst rausgefunden, als ich ein bisschen in den alten Fragen geguckt habe. Aber ich finds gut, dass du so schnell geantwortet hast :).

Aber vielleicht kannst du mir noch hierbei helfen: In der Gemlik-Basis gibts nen Gold-Bolt, der is hinter diesen Laserschranken. Weißt du wie man da ran kommt?
Ich vermute zwar, dass man da auh so nen Tower schrotten muss, aber die Lösung is bestimmt ne andere^^

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:18 von Spender

also ich habe immer die basis durch gespielt und dann wenn ich quark besigt habe bin ich noch mal durch gegangen und da war die tür öffen. der ist da wo diese 3 platten sind und dann da links oder? den meinste doch? müsste so gehen wie oben erwähnt

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:51 von Pro_gamer2009

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Ich werds mal überprüfen, habe aber dummerweise grade ein neues Spiel angefangen :P.
Ich schreib noch mal hier rein wenn ich ihn habe^^

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 13:50 von Spender

ja ist gut weiss ich bescheit mach das ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:28 von Pro_gamer2009

Also ich hab ihn jetzt :).
Cool, damit hab ich auch alles freigeschaltet was es gibt!

Danke nochmal

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:57 von Spender

das freut mich^^
frag mich ruhig weiter bei weiteren fragen^^

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 09:30 von Pro_gamer2009

wo ist dieser weg zu den gold bold auf orxon

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 22:53 von clankmarco

Wenn du den Kart-O-Mat hast, siehst du auf der Karte einen grünen schlangenförmigen Weg. Der startet da, wo die Bomben vom Himmel fallen? Wies geht steht ja oben.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 11:42 von Spender

mahh schreib bitte gscheid

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:45 von clankmarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)