Hab da mal ein paar fragen (Sims 2)

1. Gibt es einen Cheat der bewirkt das die Person die man Spielt und die Person mit der man befreundet sien will, freunde sind? (Also das man den Cheat eingeben muss und dann sind se freunde)
2. Wie viele "Stufen" hat die Musik Karriere?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:46 von ninchen22

1 Antwort

1.ja, du musst in der nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann auf das Grundstück gehen, auf dem dein Sim lebt. Dann musst du die shifttaste gedrückt halten und auf den Sim klicken, dann klickst du auf "spawn..." und auf "Tombstone of L and D", dann erscheint ein Grabstein, auf den du klicken mussst. weiter weiß ich nicht mehr, aber in diesem Menü ist alles englisch, also musst du dann nur noch auf das klicken, was auf deutsch so viel bedeutet wie "mach mich mit allen hier befreundet" natürlich muss der Sim, mit dem du befreundet sein willst sich zu dieser Zeit auf dem grundstück befinden.
sorry, dass ich nicht genauer werden kann.
Ich hoffe, du kannst englisch.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:29 von melli1234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)