Wichtig (Tekken 5)

also ich bin zwar schon sehr gut in tekken aber ich kann keine attacken mit stern
also zum beispiel himmelspforte oder so (bei mir heavens door)
von deviljin da is als taste STERN
wie geht das?
sind das alle tasten gedrückt?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:52 von XxichbinsotollxX

5 Antworten

ps: devil kann man viel leichter als die anderen auf tekkenfürst (tekkenlord) machen
man muss nach unten und dabei viereck drücken denn die attacke wird fast nie geblockt

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:10 von XxichbinsotollxX

Machst du wirklich alles nur mit einer attacke?
Muss aber langweilig sein.Lerne am besten alles tricks und auch combos von ihm.
Zu deiner frage:Also stern beteudet das du dazwischen etwas warten muss,aber wirklich nur klitzeklein länger als sonst.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:01 von iron-dragon

nein ich kämpf nich nur mit einer attacke^^
ich hab außerdem hab ich auch schon andere auf tekkenlord z.b King Jack-5 Raven Brian
aber zum beispiel heavens door is ne sehr coole attacke

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:55 von XxichbinsotollxX

ist tekken lord das was nach tekken fürst kommt?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 08:03 von gelöschter User

nee bei mir geht das spiel nich auf deiutsch obwohl das bei nem freund geht also tekkenfürst (bei mir tekken lord) is das letzte

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 17:32 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)