mission von jiahria (Naruto - Ultimate Ninja 5)

der sensei von naruto der ihn das rasengan beigebracht hat der hat ne mission also glaube ich zumindest ich daf heute erst um 18:00 uhr spielen weil es eigentlich ein weinachst geschenk ist und wir dürfen ausnahme jeden tag spielen wenn ich braf bin aber muss ser lange warten und bei dem sensei mit dem buch wo ich liefern muss was sol das den bedeuten ein par wollen es stellen laufen die mir hinter her oder muss ich einfach nru aufpassen das ich nimanden berüreh und ist das eine mission oder was anderes

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 16:15 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst es diesem Jonin bringen der konohamaru trainiert , er ist am trainingsplatz.
Es darf dich kein Dieb berühren.
Und ja es ist ne Mission

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:16 von Sir-Sasori

wenn ich es nicht mache sind da trotzdem feinde und muss ich das machen damit ich andere missionen machen kann auser das mit dem verlorenen kind wen ja wo ich muss noch 8 oder 9 missionen machen damit ich ihn die kammer der dunkel heit komme

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)