CoD 4-Heli vom Himmel holen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Es gibt eine Sequenz wo ich den Befehl habe den Heli vom Himmel zu holen, in der Scheune nehme ich eine Stinger-Rakete, gehe nach draussen und nehme den kreisenden Heli ins Visier. Es geschieht aber nichts ausser der daurnden Meldung: Zielerfassung erforderlich...was mache ich hier falsch? Habe den Heli ständig im Rechteck drin (Visier) doch es geschieht überhaupt nichts. Wer kann mir helfen

Frage gestellt am 10. November 2007 um 14:43 von freshjuice

7 Antworten

hallo freshjuice,
wenn du den heli im visier hast must du warten bis "target locked" erscheint und es wird mit grün symbolisiert im sucher. jetzt feuern und es sollte klappen. ich habe ihn ohne probleme abgeschossen.
gruß

Antwort #1, 12. November 2007 um 09:31 von WARSteiner

ich hab das selbe problem, ich kann so lang auf den Heli zielen wie ich will, "target locked" erscheint nicht...

Antwort #2, 19. November 2007 um 15:50 von Vossi3

Du musst auch achten dass du genug Platz hast zum schießen.

Antwort #3, 23. November 2007 um 16:28 von LIP564

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wenn du die stinger raketen benutztst, dann musst du warten bis das ding Beeeep macht und genug platz haben ansonsten weiss ich auch nicht

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 11:35 von gelöschter User

Helis kann man mur mit stinger oder rpg runterholen die javilin ist für panzer

Antwort #5, 06. August 2008 um 18:26 von 179376hitmanboy

schade das die javelin nur für panzer is das wär doch geil sone rakete nen heli vom himmel hollt oder?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 10:22 von Skaterboy1

ey frischsaft das is das selbe prinzip wie bei der javelin du musst das ziel ins visier nehmen und warten bis bei der stinger son fiepen kommt dan kanste feuern und bei der javelin musst du warten bis rocket locked on target kommt dann heißts feuer frei und rummsbumms

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:31 von ChrisRickert95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Letzte Fragen zu CoD 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)