welches (Pokemon Platin)

welche evoli entwicklung ist die beste ich brauch es für mein team evoli hab ich schon

Ablenkungsfrage:
ist mein derzeitiges team gut

alle LV 67
skaraborn
panferno
lucario
brutalanda(durch tausch erhalten)
libeldra(auch durch tausch)
dragoran

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 16:49 von Spiele_zocker_2

25 Antworten

Wenn du es alns Nicht-Story-Team meinst ist es beschissen...
Sag deinen Spielstand und Attacken,im übrigen hast du eine perverse Eisschwäche.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

du bist blöd

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:12 von gelöschter User

Du auch,sieht man ja bei deiner ST-Antwort,ich habe wenigstens Ahnung von Pokemon und Zelda und verzapfe nicht so einen Scheiß wie du,was ich hier betreibe nennt sich konstruktive Kritik...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde das Team ehrlich gesagt nicht schlecht... Skaraborn würde ich raus machen...
Konsti, sag mal dein Team, wenn du ja so viel Ahnung hast... Dann kann HloaD mal sehen, wie ein gutes Team auszusehen hat...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 17:25 von Folipurba

Sumpex,Überreste,Sacht
252 auf KP,124 auf Verteidigung,132 auf Sp.Angriff

Erholung
Tarnsteine
Eishieb
Kaskade

Panferno,Fokusgurt,Hastig
124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff,252 auf Init.

Steinkante
Nahkampf
Flammenwurf
Strauchler

Metagross,Überreste,Hart
252 auf Angriff und Verteidigung

Sternenhieb
Agilität
Erdbeben
Explosion

Skorgro,Überreste,Pfiffig
252 auf Verteidigung und KP,4 auf Angriff

Aero-Ass
Brüller
Ruheort
Erdbeben

Starmie,Expertengurt,Mäßig
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Strauchler
Eisstrahl
Surfer
Donnerblitz

Relaxo,Überreste,Mutig
252 auf Angriff,124 auf KP,132 auf Sp.Verteidigung

Knirscher
Bodyslam
Erdbeben
Erholung

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

skaraborn vielender
nahkampf
offenleugung
hyperstrahl
panferno flammenblitz
kraxler
nahkampf
flammenwurf
lucario nahkampf
ableithieb
drachenpuls
dunkelklaue
brutalanda fliegen
hyperstrahl
stärke
drachenklaue
libeldra fliegen
vergessen
vergessen
vergessen
dragoran nassschweif
surfer
wutanfall
frachenklaue

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 17:42 von Spiele_zocker_2

Aha, und jetzt glaubst du du bist hier der beste Spieler^^

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:49 von nintendofreak2712

Nein,ich denke Manuel94 und _zero,so wie anila123 und metagrossshinyfan sind in etwa genausogut...
@Wie gesagt,nimm 2 Drachen raus und eine Eisresistenz(Heatran/Magnezone) und einen Tank(Sumpex/Zwirrfinst rein.

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

wer ich ich wollte doch nur wissen ob mein team gut ist

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 17:45 von Spiele_zocker_2

halt die freseeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

Halt deine Finger fest,sonst schreibst du noch mehr Dreck...

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

danke konsti welche drachen soll ich rausnehmen
und weisst du wann lucario auraspäre erlernt

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 17:47 von Spiele_zocker_2

@Spiele_zocker_2
nicht du, sry
@HloaD
Ähh, ja genau, du spinnst...

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 17:55 von nintendofreak2712

was ist denn mir dir los @HloaD ER HILFT DOCH NUR

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 17:49 von Spiele_zocker_2

ich glaub die mögen sich nicht...

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 17:58 von nintendofreak2712

nee die nicht da hast du recht

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 17:52 von Spiele_zocker_2

Am besten Libelldra und Dragoran..
Auf 37 schon,ich denke du hast Riolou zu spät entwickelt,kannst das aber mit dem Attackenhelfer in Weideburg wieder beibringen.

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

da hast du recht

Antwort #18, 12. Dezember 2009 um 17:53 von Spiele_zocker_2

danke ich glaub du weisst alles

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 17:54 von Spiele_zocker_2

Solange es keine unsinnigen Fragen sind(im Ernst gurke) ja...

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 17:52 von gelöschter User

konsti hat schon recht, das team hat wirklich eine sehr starke eisschwäche. Spiele_zocker_2 wollte wissen ob das team gut ist, und konsti hat eine ehrliche antwort daraufgegeben. was würde Spiele_zocker_2 tun wenn das sumpex von Konsti ihm gegenübersände? dann wären Dragoran, Brutalanda und Libelldra nach je einem eishieb im eimer.
also beschwert euch nicht über die Kritik, denn die stimmt absolut.

Antwort #21, 12. Dezember 2009 um 17:53 von Manuel94

Danke...
Aber ich denke Spielezocker weiß das^^.

Antwort #22, 12. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

ja spielzocker schon.
doch ich denke da an HloaD, der dir einfach dieses ''du bist blöd'' an den kopf geschmissen hat, und das versteh ich doch nicht ganz!

Antwort #23, 12. Dezember 2009 um 18:01 von Manuel94

hi miteinander

Antwort #24, 12. Dezember 2009 um 18:18 von gelöschter User

h-loa:
wer nens sich schon so ach ja ihr könnt bei meiner frage weiter schreiben wo gelöscht wird

Antwort #25, 12. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)