Schlagzeilen (Burnout 3 - Takedown)

Hey Leute wenn ich ne Crash-Schlagzeile machen möchte dann steht da ja wieviel Schaden ih machen muss( z.B. Silver Lake 600000) muss ich das aufeinmal oder insgesammt an dem Orrt schaffen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 09:06 von Lorenor

3 Antworten

Das musst du aufeinmal schafen. Bei 10 schlagzeilen bekomt man ein Feuerwehrauto. Damit kann man im einzel spieler modus run fahren.

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:34 von Pro_gamer2008

Er Hat nicht Unrecht ich hab sogar alle mit dem Feuerwehrwagen macht das spaß

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 13:46 von Snocker13

der feuerwehrwagen ist geil der hat gewicht voll und und geschwindigkeit 6 Tipp:im arcade modus kannst du es auch probieren das zählt auch für andere herausforderungen

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Letzte Fragen zu Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)
* gesponsorter Link