Dampfeife und mehr (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin am Anfang wie steuert man den Zug und wie Kann man die Dampfpfeife bedienen bei mir ist kein Seil oder ein Hebel brauche helfe.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:36 von wunde

8 Antworten

Du hast eine Raubkopie...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

raubkopie was ist das

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:38 von karsan123

Das was du ach hast...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hast dir das gedownloaded?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 11:48 von coolgirl2009

ne ein freund hat das mir gegeben mit so ein R4 da sind mehrere spiele drauf. wieso fragt du?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:27 von wunde

1.das nennt man raubkopie!
2.ich frage weil es bei mir mit der R4 genauso ist!
3.Aus den spielen von den speicherkarten (EDGE,TTDS,R4 usw.) Ist die steuerung zur eisenbahn rausgenommen worden!

Hoffe ich konnt dir das weis machen(Das fragt nämlich jeder!)

LG Coolgirl2009

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:51 von coolgirl2009

Aso danke ich habe mittler weile gekauft

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 16:39 von wunde

gut ,hab ich nämlich auch schon! aber bei meinem bruder klappte das auf der ttds karte und ich hab dasselbe draufgehabt!




Komisch oder...

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 16:20 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)