halloooooooooooooooooo :@:@:@ (Fifa 10)

kann mir jetzt endlch jemand diese einfache frage beantworten :@:@:@

ich wollte fragen ob alle spieler ein eigenes gesicht hat weil bei fifa in ps2 sehen voll viele spieler gleich aus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:39 von toni1995

10 Antworten

NEIN, manche Spieler sehen auch sehr echt aus!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:15 von baunataler21

also heißt das bei allen spielern ist ein unterschiede auch bei den nonames

danke baunataler21

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:51 von toni1995

bei den no names eher weniger..aba die stars kann mna schon unterscheiden

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:55 von baunataler21

frag mal gescheider dann würde dir bestimmt jemand antworten

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 10:31 von Besiktas_05

was willst den du du oper halt mal dein maul
kommentiere mal nicht so hässliche

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:02 von toni1995

bist jetzt lustich? du kleines kind bist grad mal 14 jahre alt und bist schon so frech ;) und lern mal deutsch was bedeuted des bitte "kommentiere mal nicht so HÄSSLICHE " was ist das? haha

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:23 von Besiktas_05

ja ich bin lustig?
wie alt bist du 12, 13?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 15:05 von toni1995

anscheinend älter als du, man muss auch kritik vertragen können und nich gleich ausrasten

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 17:53 von Lord-Tweety

eben und so wie es aussieht kann der des leider nicht

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 17:55 von Besiktas_05

hej spieletipps.de ist eine webseite um fragen zu beantworten
und kein chat.
ok wenn du chatten willst dann geh in lokalisten oder so

ok

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 18:59 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* Werbung