Ist das spiel gut ? (50 Cent - Blood on the Sand)

?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:07 von soooliebeleute

5 Antworten

es geht am anfang ist es cool, doch mit der zeit wird es langweilig, weil man eigentlich nur leute töten muss immer gleich, aber coole waffen, attacken und sprüche. die muss man sich nach und nach freikaufen. aber wenn du ein echter 50 cent fan bist ist es ganz o.k., bis cool. coole lieder, die du nach und nach freischaltest. Du kannst cheats freischalten, ist aber echt richtig richtig schwer.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:17 von Fifty-Cent

NE DAS SPIEL IST WIRKLICH naja das sag ich hier lieber nicht aber ihr wisst was ich meine

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 01:57 von Legend_Killer_RO

ja und ob ich finds geil

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

ja okay vieleicht für pure 50 cent fans aber es gibt bessere spiele was glaubst du warum es so eine schlechte wertung bekommen hat

Antwort #4, 30. März 2010 um 01:33 von Legend_Killer_RO

ich kann es nicht empfehlen das habe ich bei meinen kumpel gesehen ehr ist sehr großer 50 Cent fan er mag natürlich alsko ich kan es nicht empfehlen

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:25 von JuniorBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.