Strombeutel 2 (MH Freedom Unite)

Ich habe schon mal gefagt wo man im Strombeutel herbekommt, darauf sollte ich Khezu machen um die zu bekommen.
Habe ihn jetzt vier mal gefangen,drei mal die Quest in der Versammlungshalle und einmal bei der Dorfoma.
Bei den ersten zwei Malen habe ich jeweils einen gekriegt aber dann nicht mehr.Ist das Zufall oder muss ich Khezu töten und ausschneiden?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn man ein Monster fängt, bekommt man etwas mehr in der Blohnung. Wenn man es aber tötet, dann kann man es ja ausweiden und dann is das Glückssache wie viel es in der Belohnung gibt. Von daher is es mMn ziemlich egal ob du ihn fängst oder tötest. Strombeutel sind ziemlich selten. Ich hab auch immer sehr lang gebraucht bis ich welche hatte. Einfach Schwein streicheln und Khezu jagen. Mit ein bisschen Glück bekommst du deine Strombeutel.
Hoffe das beantwortet die Frage^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:40 von Spaten01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)