was machen wenn rebbeln lager vernichtet ist? (Gothic 3)

also hab rebelen lager ausgeräuchert und dann zu uruk hab gol und erfahrung bekommen muss ich jetzt nach montera oder muss ich auch noch wenzel helfen kap dun zu vernichten danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:44 von Hauptman

6 Antworten

Wenn du schon das Rebellenlager vernichtet hast, solltest du ab jetzt gegen die Rebellen spielen und für di Orks quests machen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 19:08 von Guy-der-dreizehnte

ja bis jetzt hab ich alle quests für die orks gemacht soll cih jetzt nach montera oder mit wenzel aufräumen

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:39 von Hauptman

Wenn du Wenzel hilfst, stellst du dich ja wieder gegen die Orks. Ausserdem solltest du die 3 Städteregelung beachten.
Für wen willst du dich den Entscheiden, Orks oder Rebellen?
Solltest du aber sagen, ist mir alles Scheißegal, dann metzel alles nieder was dir vor das Schwert kommt, dann sind die Quest´s ohnehin egal, wenn es dir nur um das Gemetzel geht. Das ist jetzt deine Entscheidung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 03:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich wil mich für die orks entscheiden aber ich hab schon alle quests von den orksöldner und den orks gemacht ich hab nur noch die zwei quests fknde xardas und finde alle 12 feuerkelche und wenn ich nach montera gehen WÜRDE machen mich die orks dann plat?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 09:54 von Hauptman

gibts nicht auch eine "böse" komplettlösung

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:10 von Hauptman

Was verstehst du unter "böse".
Wenn du für die Orks bist, bist du doch, aus meiner Sicht, auf der falschen Seite. Die Rebellen sind die Guten.
Am Ende verbündest du dich dann eben nicht mit Innos, oder Xardas, dann gehst du halt nach Bakaresh und bittest Beliar um Verzeihung, hehehe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)