Hilfe komme nicht weiter (Drakensang)

Hallo,
bin grade in Parisoplatz da muss man die drei Tatorte untersuchen,aber wie kommt man da weiter.Ich habe einen Talisman gefunden aber sonst nichts.Ich komme einfach nicht weiter.Bitte kan mir einer sagen was ich jetzt machen muss.
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:55 von noahsamuel

3 Antworten

du findest 2 talismänner, du must zurück zur wachhauptfrau, dann gubt dir rübinger einen tipp, dann musst du dich mit der praiosgeweihten treffen, um den 2ten talisman zu finden, musst du die katze mimi füttern und ihr dann folgen, den lachs kriegst du bei der fischverkäuferin, die mimi gräbt dir dann den 2ten talisman aus

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 23:37 von Finkrek

Danke aber ich kan irgendwie nicht Fisch beim Fischhändler kaufen.Wenn ich beim Fischhändler bin kann ich nur auswälen:
Haben sie auch noch anderes als Fisch

Ich werde dann weiterzien.Habt dank,gute Frau

Was soll ich da machen?
Danke schn mal im vorraus

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:36 von noahsamuel

du musst mit der nachbarin über mimi reden, die frau kommt automatisch aus den haus und spricht dich an wenn du dich dem tatort näherst, sie beginnt den satz "ja genau da ist es passiert..." und im verlaufe des gesprächs musst du mimi erwähnen.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:06 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)