Gibt es noch mehr tipps zum schnellen geld verdienen? (Meine Tierklinik in Australien)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:48 von soso97

3 Antworten

es hört sich so an als ob du schon in Tipps und Tricks warst. Aber es gibt noch eine Andere möglichkeit: wenn duam tag mehrmals schlafen gehst (so 8 stunden), dann geht der tag schneller rum und die tiere werden schneller abgeholt!
dann kriegst du dein geld schneller
hoffe es hilft!
lg
vicky

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:36 von 19Vicky99

cool danke xD

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:01 von soso97

Ja das stimmt, aber wenn du schläfst und währenddessen ein Kunde kommt verlierst du erstens deinen Ruf und zweitens verlierst du einen Kunden und somit das Tier und somit das Geld LGElisa

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 15:38 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Australien (Übersicht)
* gesponsorter Link