mein Spiel spricht eine andere Sprache (Sims 2)

Ich spiele seit Jahren Sims 2 und bisher hat eigl immer alles unktioniert, aber seit ich ein anderes Spiel von EA Games installiert habe, gehts nicht mehr (kann auch an was anderem liegen) ich hatte mindestens 4 Erweiterungspacks installiert und jetzt geht kein einziges mehr davon. Ich kann nur noch das normale Sims 2 spielen und das auch nur auf englisch...
ich hab versucht, es zu deinstallieren, aber es geht nicht. Ich kann zwar draufklicken, aber das programm macht nichts.

Ich weiß, in solchen Fragen bekommt man immer wenig Antworten, weil die meisten sich mit sowas nicht besonders auskennen, aber wenn irgendjemand mir helfen kann oder mir sagen kann, wer sich mit so was auskennt und wo ich nachfragen kann, bin ich über jede Antwort dankbar.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:59 von melli1234

1 Antwort

hm ...
ich weiß auch nicht was da los ist ... das selbe problem hatte ich auch schon aber das ging von selbst wieder weg ...
wenns bei dir immer so bleibt würde ich zum beispiel mal bei einem Electro Laden Fragen. Saturn oder Media Markt oder so ...
Da gibts sicher einen Service ...

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:29 von Jenny19

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung