Was ist dieser Schatz? (Fable)

Hi, Leute!
Ich hätt' da mal 'ne Frage:
Ich hab bei den Kurztipps gelesen, dass es diese Schatzhinweise gibt - gut, das hab ich gewusst, doch; was ist dieser Schatz? Dort steht nämlich auch noch, dass wenn man ohne die Schatztipps am Fundort gräbt, irgendwas passiert (genauer Wortlaut; es ist davon abzuraten).
Nun meine Frage;
Was ist dieser Schatz (eine Waffe, Rüstung, Gold,...?) und was passiert, wenn ich an der Fundstelle grabe ohne die Hinweise zu besitzen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 09:30 von hinti21

11 Antworten

Wenn du ohne an der Fundstelle gräbst, ist der Schatz recht wertlos.

Mit allen, praktisch auch.
Aber er is dennoch cool (wenn auch das i-Tüpfelchen fehlt...)

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:41 von SoD-Shadow

OK, aber; was ist der Schatz?

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:46 von hinti21

Eine Bratpfanne. Damit kannste prima Feinde verkloppen, weil sie Null Schadenspunkte hat;)

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:31 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Eine Bratpfanne?
Ist die viel wert, oder warum is die ein Schatz?

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:39 von hinti21

Weil man die Hinweise gefunden hat.

Weil man die Hinweise verstanden hat.

Weil man an der richtigen Stelle gegraben hat.


(weil sie die einzige Waffe mit 4 Verstärkungsslots ist)


@SamFisher:
Nur zur Sicherheit...
Wie man sie erhöhen kann, weißt du?

Antwort #5, 29. März 2008 um 16:12 von SoD-Shadow

Die Verstärkungen bringen doch nix ohen Schaden, oder?
Wieviel Schaden macht die Pfanne zB mit Feuer- und Durchdringverstärkung?
Wieviel ist sie denn wert?

Antwort #6, 29. März 2008 um 17:33 von hinti21

Wieviel ist die Pfanne wert?

Antwort #7, 05. April 2008 um 14:27 von hinti21

Ich glaube 0. Vielleicht wird mit sie Verstärkungen ein Bischen mehr wert, aber viel ist die Pfanne nicht wert vom Verkaufspreis her. Ich glaube die Pfanne ist aber wahrscheinlich eher zum aufrüsten und damit kämpfen gedacht, als zum verkaufen.

Antwort #8, 05. April 2008 um 17:59 von Sam_Fisher

Nur mal so:

Sie MACHT 100 Schaden.
Wenn man sie mit allen Schatztipps ausgräbt.

Antwort #9, 13. April 2008 um 18:40 von SoD-Shadow

Is ja nich so viel im Gegensatz zu den Waffen, die man in den Dämonentüren oder im Schlafzimmer von Lady Gry findet ;D

Antwort #10, 14. April 2008 um 16:58 von hinti21

:D Die Pfanne verkauft man nich ...Das is ein Sammlerstück...

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 19:46 von Johannes_BvB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)