ich schaff es einfach nicht, in Sequenz 6, ERinnerung 3 in der Traumsequenz auf den hohen Turm zu kommen. der Balken ist für mich unerreichbar (Assassin's Creed 2)

Traumsquenz 6 Ereignis 3, ich kamme nicht auf den hohen Turm !

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 19:05 von ralfkub

3 Antworten

hi erstmal. also habs gelesen und hab aber ac2 noch nicht gespielt , dafür ac1 und ich find das so hammer einfach hier der tipp: der balken müsste über einem balkon aus stein sein. nun ballancierst du auf dem balkon bis du genau unter dem balken bist und springst einfach hoch. probiers ein paar mal und das müsste eigenltich klappen, da altair sich von selbst festhalten wird, wenn nicht dann drück b damit er sich festhält :)
so hoffe das hilft dir weiter
gutes gelingen :)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:35 von Star-Wars-Fan

ok das funktioniert bei mir nicht wie oben beschrieben!

aber es ist dennoch mehr als einfach.

neben dem balken die wand hochlaufen und wenn oben bist dann stick in rictung balken und springen. klappt beim ersten mal.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 21:25 von ferilix2

Hi, hab´s doch geschafft, war zwar einfach, aber nur, wenn ich genau auf der Ecke links oder rechts auf dem Balkon stehe. Wenn man stur von der Seite aus springt, dann klappts nicht...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 10:35 von ralfkub

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)