Schädel-auch offline und alleine? (Halo 3)

Ich liebe Halo 3 und als das halo 3:ODST rauskam wurden ja nochmehr Erfolge freigeschaltet.
Kann man die Schädel auf den Multiplayer-Karten auch alleine in der Lobby(zudem Offline) finden oder muss ein 2. Controller angeschlossen sein?
Wer alle gefunden,kann der mir mal ne Liste schicken,wo alle Standorte erwähnt werden?
MfG
Der-Gebieter1994

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 19:17 von Der-Gebieter1994

7 Antworten

also ich habe es offline in der schmiede gemacht.ne liste hab ich leider nicht sry...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 19:21 von darkness139

muss man auf den karten nich spielen.Also auf den Karten slber sein,oder hast du als Illuminat den Schädel gesucht und dann in die Ego-Shooter sicht gewechselt?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:37 von Der-Gebieter1994

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 20:04 von Hyozanryu

ich bin mit dem illuminat zur stelle geflogen und habe dann in den normalo geqwechselt

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 21:16 von darkness139

eine frage noch:
Bei "Sandkasten" bei dem Video von Hyozanryu liegt der Schädel nich bei mir wo der da angezeigt wird!
Woran kann das liegen,ich hab das genau so gemacht wie im Video aber das klappt nich!
Kann mir jemand Tipps geben?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:34 von Der-Gebieter1994

Flieg zu obersten "Ebene" und bau irgendetwas wo du dich draufstellen kannst.
Dann suchst du einfach mit einer Sniper den Rand ab, bis du den Schädel siehst.
Merk dir die Stelle und flieg wieder nach unten, dann machst du das Selbe wie im Video.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 13:55 von Hyozanryu

hm... jemand auf bungie hat in sinem Profil einen vorgefertigten Pfad dafür... hab ich afair auch durch eines der youtube Video gefunden...

wesentlich schneller, als sich selber da einen Weg zu basteln...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 15:43 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)