soll ich noch trainieren? (Pokemon - Team Himmel)

Ich muss gerade die Abschlussprüfung machen bin ein lv 40 Riolu ,attacken: Power Punch, Schwerttanz, Fokusstoß und Drei Streich .Partner ist ein Panflam lv 38, attacken :Feuersturm,Hitzekoller,Flammanrad,Drei Streich.Muss ich noch trainieren oder reicht das?Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 19:31 von lucario23

2 Antworten

ich würde machen bis jeder mindestens 41-42,die attacken würde ich kraftwelle beibringen(bei elevoltek kannse das machen)
wenn du so kämpfst MÜSSTES du gewinnen:
setz estmal fokussstoß auf ein pokemon das in reichweite ist ein,dann kommen alle näher,nun wirf schlafsamen auf knuddeluff(mach das immer wenn der aufwacht)setz jezz einfach immer kraftwelle ein lass panflam feuersturm und flammenrad linken und er soll nur das machen

das müsste klappen und vergiss nich 5-6 belebersamen mit zunehmen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Power Punsch find ich sehr schlecht, weil man da eine Runde aussetzen muss und wenn man da noch angegriffen wird schlägt die attacke fehl...
ALso ich find auch Kraftwelle gut mein Partner ist auch ein Riolu und kann das. Ich würd dann immer wieder Drei-streich verwenden (hab ich auch so gemacht). Und ich würd so level 44-46 sein. Schalt bei deinem Partner alle attacken aus außer Hitzekoller weil da alle um ihn herum getroffen werden^^.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:47 von jikjenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)