Allgemeine Frage zum Spiel (Formula One Championship)

Hi,
also ich habe das Spiel etwa 10 Monate zuhause. Habe es Anfangs gespielt. Da ich BMW Sauber Fan war, spielte ich nur das Team mit Nick Heidfeld. So jetzt die Frage:

Habe alles ganz leicht gestellt, fahre mit Automatik, Brems und Lenk Hilfe ist aus, Stabilität habe ich stark, optische Hilfen aus, Drehausrichtung ein.
Problem ist wenn ich ein Rennen fahre, ich kann zwar teils die Gegner hinter mir lassen, aber keine Chance jemanden zu folgen oder überholen. Die sind zu schnell für mich. Ist da vielleicht was falsch eingestellt. Mir kommt es im Rennen auch oft vor das sie die Gänge einhängen oder im hohen Gang zu langsam auf die max. Drehzahl hocharbeitet. Oder ist wirklich der BMW SAuber zu langsam. hab mal Ferrarie geteste, der ist schon etwas schnellerer. Aber wenn ich schon leicht einstelle, dürften auch die anderen Rennwagen eine Chance haben.

Hoffe jemand hat guten Tipp.
sonst liegt das Spiel wieder halbes Jahr rum.
Hoffe es kommt mal eine Aktuelle Version wieder raus 2009/2010

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

2 Antworten

auf leicht hast du probleme mit den gegnern mitzuhalten? (bei schwer kann das schon sein weil die meisten deinen windschatten haben un wenn man gas manchmal nich richtig gas gibts bekommt man auch nicht diesen einen boost bei dem man bis 19000 umdrehungen kommt)
ja anfang 2010 kommt ein neues hoffentlich mit michael schumacher

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:57 von slammiversary

bin vor einer langen gerade z.B. 3-5 sek. vorne, komme gut aus der Kurve raus und beschleunige, was geht, aber Ende der geraden, ist Gegner hinter mir.Und das bei Einstellung leicht. Ja hoffe kommt neue Version bald. Aber Danke :]

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)