Wigglers Pech (Super Mario 64)

Hallöchen, kann mir vielleicht jemand bei Wigglers Pech helfen? Ich gehe davon aus, dass der Stern irgendwo in der Höhle sein muss, da oben drüber so ein gelbes Ding rum flitzt, weiß aber leider nicht, wie ich da hoch komme. Bin ich da überhaupt richtig? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2008 um 09:42 von Bonnybon95

2 Antworten

du must als grossen charakter auf der berg spitze gehen da befindet sich eine wasser stelle, mach ein stampf attacke auf dem berg, dan verschwindet das wasser, dan must du dich klein machen und wieder auf die spitze gehen dan spring in den loch rein dan taucht wiggler auf.

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:07 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also erst mal musst du in eine Röhre springen damit alles kleiner wird dann musst du auf die Bergspitze gehen und eine Stampfattacke ausführen dann gibts da ein kleines Loch durch das du aber nicht durchpasst. Dann musst du wieder in eine Röhre springen damit das Loch größer wird und dann musst du nur noch da reinspringen und du bist bei ihm dann musst du nur noch auf seinen Kopf springen.

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link