Wie genau funktioniert das mit dem Geldbaum? (AC Wild World)

hallo!~
ich habe irgendwie schon iele methoden gehört, wie man den geldbaum wachsen lässt...
wie genau funktioniert das denn jetzt?
welche werkzeuge brauch man dafür? (goldene oder normale?)
was ist die beste geldsumme, die man eingraben muss?
wie oft muss man ihn gießen?
gibts sonst noch irgendwelche tipps?

danke' ;P
liepe grüße: Schokostrusel

P.S.: und bitte genau beschreiben. :) danke nochmal!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:27 von Schokostrusel

2 Antworten

Also Du brauchst erst mal eine Goldgießkanne (hier in spieletipps.de)angegeben..
dann musst du sehr viel geld ein pflanzen also sparen
und dann wächst mit glück ein geld baum raus...
aber an deiner Stelle würde ich es nicht machen, weil der Geldbetrag den du eingräbst wird nur in drei aufgeteilt und das nur einmal. Das heisst du kriegst dein Geld nur wieder geteilt in drei und sonst nie wieder ...

Lg, Anna ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:34 von oO-Anna-Oo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst eine glodenegießkanne haben und einen sack gewld verkraben

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:04 von Sabrina1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)