Narcaruga (MH Freedom Unite)

endlich kann ich egn dieses biest kämpfen^^
ähnelt iwie tigrex von den bewegungen und so her.
naja

sieht für mich wie ne dicke fledermaus aus, die net fliegn kann^^

welche waffe und rüssi soll ich nehmen?

wirken fallgruben und schockfallen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:34 von tay_535

7 Antworten

also ich hab ihn mit wkb gemacht oder sonst glut falchion(sns) oder besser. Schockfallen wirken, Fallgruben weiß ich nicht. Nimm aber auf jeden fall gr.Fassbomben+ und zeugs zum nachkombiníeren mit da er feuerschwäche hat. rüssi die beste die du hast

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:58 von megaJ

fallengruben gehen nicht^^

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 21:10 von bauer___

Doch sie gehen...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:18 von sniggerskhan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein tun sie nicht

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

Maaan er geht rein wenn er nicht so schnell rüberrast..
wen er so nach vorne renn und dann z.B. den Schwanzschlag macht etc.
oder auch bei manchen anderen Bewegungen!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 21:53 von n-metzler

echte teufelsklinge und cenataur s rüssi mit einpaar schleif juwelen

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 22:11 von rama108

klar geht er in ner fallgrube rein aber er muss wütend sein also rote augen bekommen probiert es doch mal und dann staunt ihr

Antwort #7, 25. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung