Letztes Kart (Mittel) (Mario Kart)

Hallo zusammen,

mir fehlt noch ein Kart (links unten in der Liste) bei den Mittelgewichtlern (z.B. Mario).

Ich hab alle Cups mit Stern, ich hab alle Zeitfahren mal gemacht. Ich hab alle Fahrer und alle Bikes und Karts, nbur eben nicht beim Mario das letzte.

Jemand ne Idee?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:43 von Striehly-Baby

4 Antworten

Ich weiß jez nich welches du meinst,aber ich hab mir die zeit genommen alle rauszuschreiben.Hier sind sie:
Mach-Bike
Pistensturm
Glory
Windschnitte
Blooper Bolide
Flippster
Medi-Kart
Cabriosa
Nostalgia
Medi-Bike
Rapido
Bonbon-Bike
Ich hoffe da ist das dabei ich hab nähmlich schon alle :D

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:48 von haribohnen

Hey,
danke für die Antwort. Dann felt mir noch Glory...
Wie bekomm ich das Kart?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:03 von Striehly-Baby

Geh unter x videos.
Da ist alles was du nur träumst zu sehen.,z.B.Abkürzungen.
Also,ziehs dir rein.
x videos finde ich cool.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:49 von dennis97

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
schalte 24 expertengeister frei

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 10:45 von sonic96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)