hallo frage steht unten (Mirrors Edge)

^^ hi nochma also ich möchte mir entweder mirros edge(20€) oder uncharted 2 (65€) holen also jez meine frage welches spiel soll ich mir holen weil ich hab in der frage unter meine gelesen das es noch ein teil raus kommt ... weil wenn es nicht mehr lange dauert dann könnte ich mmir dann ja den teil holen .. was sagt ihr und würdet ihr mir raten ?!

ps. bitte nicht danach beurteilen das ich die frage hier hin geschrieben hab ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:11 von SHARK007

5 Antworten

also ich würde mir beides holen erst mirrors edge und wenns billiger ist uncharted beide spiele sind gut

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:11 von kassel-huskies-fan

ich würde uncharted 2 holen hat ne längere story und macht auch mehr spaß mirros edge find ich so...^^

Mfg

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

ich würd mir nur uncharted 2 holen mirrors edge is wenn dus durchgespielt hast(nach 6-10 std )voll kackeund liegt nur noch als staubfänger herum
sprech aus ehrfahrung

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:40 von chrisbmx333

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Also ich hab beide Spiele seit gestern und würd dir eindeutig Uncharted 2 empfehlen, da Mirrors Edge mit der Zeit langweilig wird.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 20:29 von caro482

ich würde mir auf jeden Fall uncharted 2 holen da mirrors edge einfach schnell langweilig wird

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:37 von Mr_Hyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)