mission pier 69 (GTA San Andreas)

kann mir bitte jemand sagen wie ich ryder auf dem boot umbringen soll? ich verfolge ihn die ganze zeit aber weiss nicht wie ich ihn umbringen soll. am anfang steht doch mann kann eine drive by attacke machen, ich weiss aber nicht wie ich sie machen soll.
danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 09:53 von player33

5 Antworten

also wénn ryder rechts von dir ist dann e drücken und gedrückt halten dann linke maustaste aber du brauchst eine handmaschienengewehr um drivbey zu mach und links is q einfach so lange feuern bis ryders boot brennt und du kannst zurükfahren

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:13 von Minicopter

Bevor er sein Boot erreicht kannst du ihn schon mit einem Sniper im Wasser erschießen.

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:15 von Devil

genau sniper heashot und ryder der kiffer hat keinen kopf mehr zum kiffen muhahahahaha

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:46 von bleistift1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
antwort von minicopter ist am einfachsten, da man ihm mit der sniper nicht immer erwischt und tötet

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:47 von gelöschter User

ich hab das bei der mission auch erst auf diese art (mit dem sniper) versucht, bin mir auch 100-prozentig sicher, dass ich ihn mehrmals getroffen hab. aber das hat den garnet interessiert, der ist seelenruhig weitergeschwommen. musste ich also doch hinterherschwimmen und letztlich sein boot in brand schiessen.

Antwort #5, 30. März 2008 um 22:49 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)