was tun nun (KH 2)

ich habe das spiel auf leicht normal und schwer durch gespielt und habe das tagebuch kommplet
was kann man noch machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:12 von tor1

7 Antworten

Versuch es in der Ego Perspettive durch zu spielen Selet drücken oder FinalMix Inporten und auf den zwei neuen Schwirigkeits Graden durch zu spielen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:51 von Cecil10

Hast du auch den Geheimen Geger Sephiroth in Hollow Bastion besiegt? Und das Fenrirschlüsselschwert? Und die Maximale menge an Talern? UNd die Überform? Und das Ultimaschlüsselschwert? Und das Maximale Level (Lv. 99) erreicht? Ud alle Items geschmiedet? Und den Mogry auf den Mogry-Primus Rang gebracht? Und alle Driveformen auf das Maximum gebraht? Und die Rufenfähigkeit bis zum Maximalen Level gesteigert? Und die Besten waffen für Donald und Goofy (Königwache und Infantienwache)? Und hast du auch die Items die die beiden von Herzlosen und Niemanden bekommen ( Das Schamanenrelikt vom Herzlosen Namens Schamane aus der Welt das Geweihte Land, die Akasha Chronik vom Herzloen Namens Magus Magnus aus Hollow Bastion, die Niemandswache vom Karten- und Würfelspielenden Niemand und die Nemandslanze diest du vom Drachenähnlichen Niemand mit dem Situationskommando Sprung)? Es gibt so viels das man noch machen kann man muss nur nachdenken. Oder du kannst dir auch eigene Ziele setzten. Es gibt unendlich Möglichkeiten.

Viel Spaß beim spielen :)

Und mal was anderes: was meinte Cloud mit: Sephiroth sei sein Nemesis? Und was ist Finalmix? Ist das so eine Art Erweiterung für Kingdom Hearts?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 00:27 von Sahi

ja genau da kanst du alle der organisation killen net nur die par

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:39 von Sephiroth123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
is ja cool wo ekommt man das? und was kann man da noch machen?

und was meinte cloud mit: Sephiroth sei sein nemesis?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:12 von Sahi

nemisis ? kp was das is also sephiroth is ja klauts dunkele seite und das spiel kanste noch net in deutsch kaufen kaus in ebay aber da is es japanisch und was man da noch machen kan ich meine da kann man auch neue sachen also ausrüstung kaufen under schmieden.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 09:37 von Sephiroth123

Stimmt auch wieder naja klein ist die Welt :))

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 18:25 von Sahi

Nemesis ist eine griechische Gottheit.Sie wird als Rachegottheit bezeichnet.Nemesis bestraft die menschliche Selbstüberschätzung.
In diesem Fall würde ich jetzt aber sagen,dass Nemesis bedeutet,dass Sephiroth sein eigener Herr sein soll.Er soll immer für sich selbst recht sprechen...So würde ich Clouds Satz interpretieren...

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 16:48 von Girlfaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)