Kapfstil (Oblivion)

Verändert sich eigentlich irgendwann mal der Kampfstil?
Ich mein: wenn ich mit dem Schwert zuschlage, dann haut er einfach zu. Verändert sich das irgendwann mal (dass er nicht einfach immer auf die gleiche Weise zuschlägt, sondern dass sich so ne Art Kampfstil entwickelt [z.B. Drehung mit dem Schwert oder ähnliche "Tricks"] ) ?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 09:55 von hinti21

5 Antworten

Ja aber nicht direkt du musst wenn du Schwertkampf 50 hast musst du bei einer Starken Attacke einfach nach Links, Rechts oder zurück drücken und wenn du Schwertkamp Meister oder Experte bist weiß nich genau dann kannst du auch nach vor drücken

mfg Sheo

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:04 von Sheogorath

Ah, OK, thx.
Und wie bekomm ich schnell Schwertkampskill dazu?
Gibts da auch so nen Trick wie bei Athletik?

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:49 von hinti21

Nein, gibts keinen.

Hm... doch. Hoher Feindkontakt... ;)

Antwort #3, 29. März 2008 um 16:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ODER wenn VIEEEEEEEELLLLLL Zeit hast kannst du dir einen Unsterblichen Npc suchen und dauernt draufkloppen oder du beschwörst irgendein Vieh das wenig magicka kostet oder du machst die magiergilde fertig und da bekommst du dann nacher den stab des Wurms mit dem gestorbene leute wiederbeleben kannst

mfg Sheo

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:43 von Sheogorath

hab mich jez schon n'bisschen gekloppt, aber richtig was gebracht hats noch nicht :(

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:19 von hinti21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link