weihnachten ! *__* (KH Birth by Sleep)

hallo :D

ich wollte fragen ob das spiel gut ist >.< oder könnt ihr mir welche empfehlen? ich liebe spiele wie kingdom hearts oder final fantasy ! *-*

ich krieg zum weihnachten einen psp *__*

also spiele für DS oder PSP :D

danke in vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:16 von linhtrang1998

11 Antworten

Dissidia FF is cool da kann ich dir in fast allem weiterhelfen wenn du später mal fragen zu diesem spiel hast.Kingdom Hearts2 für PS2 kann ich dir auch nur empfehlen, nur leider habe ich das Spiel ´Kingdom Hearts Birth by Sleep´ nicht, also kann ich dazu nichts sagen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:26 von MM67

Dissidia FF,FF 7 crisis core,Kingdom Hearts 358/2 days(ist nicht so der hammer aber ok ^^) und halt später noch KH Bbs

Bbs kommt er nächstes jahr in japan raus um genau zu sein am 9 januar 2010,es wird rund 3 monate dauern bis es bei uns raus kommen wird...

und FF 13 kommt auch noch nächstes jahr raus ;D

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 02:04 von olyndria

warscheinlich kann mann sich das spiel dierekt aus japan impotieren oder

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:06 von ajanth

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kann man sich alles importieren lassen,aber was bringt das wen man kein wort japanisch versteht...

den im spiel geht es um die geschichte,wen man die dann durch die sprache nicht versteht brauch man es garnicht erst kaufen.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:57 von olyndria

also für ds findest du niemals ein besseres spiel als kh days. viele sagen zwar es wär nicht so gut, dieses sagen aerb nur jene, die es noch nicht gespielt haben. ok, im vergleich zu dem psp teil würds wohl kaum besser sein, aber fürn ds kann man nix erwarten... egal! kh days ist einfach nur ein meisterwerk, um dimensionen besser als kh chain of memories. sagen wir kh II wär von ner skala von 1 - 10 ne 10, dann wär kh days ne 9, denn es gibt zb diese neuen limit-moves usw. ansonsten könnt ich dir dragon quest V (DS) und God of War: Chain of Olympus (PSP) als weitere vorschlagen

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:59 von Libanonboy1993die3te

aber die leute die das behaupten haben auch irgentwie recht dass das spiel nicht so gut wär, ich finds auch gut aber nach einiger zeit wird das spiel langweilig weil die story viel zu kurz ist und die missionen sich auch zu oft wiederholen
und die limit moves hat man auch schnell durch und erweitern sich leider nicht
das einzige große highlight in dem spiel sind der multiplayermodus, die starken gegner im missionsmodus und sora und micky

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:44 von The_new_hokage

ich muss the new hokage recht geben es wirdauf dauer etwas langweilig aber ich fand die story gut
wie schon gesagt es ist nur EIN DS spiel davon kann man ja nochts erwarten und das ist das einzigste spiel das ich noch auf den ds zocke wenn mir langweilig is

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 16:45 von black_jack

ih redet immer so schlecht von DS Games, wer genau schaut findet Games, die X-mal besser sind als PSP-Games. Um nur mal eines zu nennen das einfach nur genial ist: GOlden SUn 2, dazu kommen noch games wie Zelda, Lufia und viele weitere die bereits in Arbeit sind.

Die meisten denken nur so schlecht, weil sie auf die Grafik schauen und das wars. Ich habe ne PSP und DS und ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich die PSP zurück geben, gibt eh kaum Games die gut sind und welche die gut sind, sind so kurz das ich die an nen Tag durch habe^^

Hingegen man am DS Games bekommt, die wirklich mit Liebe gemacht und entwickelt wurden ( ausnahmen sind Games wie KH days, das Game verdient nur ne 4 ) klar ist die Grafik nicht so toll, aber oft ist das egal oder die Grafik die für das game gemacht wurde, passt besser als jede andere noch so hoch auflösende Grafik^^

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 22:14 von Lufia18

ich hab ja nie behauptet dass die spiele am ds kacke sind nur dass KH days von zeit zu zeit langweilig wird, weil ich find auch viele spiele am ds gut z.b. hab ich eine lange zeit an megaman zx advent gehangen weil das gameplay einfach so... megamanmäßig ist und es einfach spaß gemacht hat, genau wegen dem fehlenden faktor wird KH days so schnell lngweilig weil sich der spaß im spiel nicht im gameplay selbst befindet sondern im multiplayermodus

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:46 von The_new_hokage

Darauf war es ja aufgelegt.

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 22:48 von Cecil10

das mein ich ja, die entwickler waren so fokusiert auf den multiplayer dass sie auf den singleplayer kaum noch geachtet haben
ich hätte mir nähmlich etwas abwechslungsreichere missionen erhofft oder wi-fi anschluss oder gleich einen missionseditor
aber wenn man die anderen teile gespielt hat denkt man sich am anfang nur "boah, geil ich hab das neue KH"
und nicht ob das gameplay auch richtig geil ist
ich bereue es nicht das spiel gekauft zu haben nur hab ichs mir besser vorgestellt

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 12:03 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)