hallo (Fear 2)

ähhh wer zum teufel ist das verdammte mädel die sieht aus wie aus the ring

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:27 von WangCarExporter25

9 Antworten

Das ist Alma ^^
Ein "kleines" Mädchen, das versucht alles und Jeden zu zerstören, toll nicht ? xD

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:53 von DeMordrey

ja sieht aus wie aus the ring hab mich voll erschroken
ach und warum will sie das kaputt machen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:12 von WangCarExporter25

Sie will sich rächen : D
Und sie will ihre "Kinder" wieder. Ich kenn die Story nicht ganz so, aber ich glaube Alma hat in Teil 2 gefallen an dir gefunden, nachdem dir was gespritzt wurde. Jedenfalls will sie sich halt einfach nur an der Welt rächen. Das würdest du doch auch machen, wenn so viele Menschen deinen Tod wollen würde, oder?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:22 von DeMordrey

ja dann wäre krieg unzwar echt so

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:48 von WangCarExporter25

lol das mädchen hat mich auch an die erinnert die semarra oder wie die heißt den film hab ich mit 11 geguckt und hatte 1 jahr psyschische krämpfe

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:25 von dannystyler

Naja, vergiss nicht , hör einfach die Almas Song von der Spieluhr an, den sie wird oft, aber nicht immer einige Minuten vorher abgespielt, und sie geht solange bis du kommst und wird immer lauter, daher kann man sie manchmal sofort erwarten und du brauchst dich nicht zu erschrecken, aber vergiss nicht die Millionen gegner die immer nach ihren Auftritt kommen, geil nicht wahr?

Antwort #6, 01. September 2010 um 22:17 von KingBrookfield

Alma ist deine mutter (also im spiel ^^) hab ich so gelesen ^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 18:39 von italystar

Nur im ersten Teil.

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:28 von DeMordrey

im dritten is sie schwanger toll nich xD

Antwort #9, 27. März 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)