Weihnachten (KH 358/2 Days)

also ich wollte ein Spiel zu Weihnachten kann mich im Moment aber zwischen Kingdom Hearts 358/2 Days und The Last Remnant für Pc nicht entscheiden ich hab Kingdom Hearts 1 und 2 durchgespielt darum interessiert mich vor allem die Story sehr aber The Last Remnant siet auch sehr geil aus vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr besser findet und warum schonmal danke^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:37 von FF13Lightning

2 Antworten

Ich würde dia KH vorschlagen ;-) das andre Spiel kenn ich nich.
ich hab auch KH 1 und 2 durch gespielt und ich finde das das DS spiel fast so gut is wie auf der Playstation. Nur die Grafik is etwas schlächter. mir is noch nie bei einem Kingdom hearts SPiel langweilig geworden. Alos ich würde dia ebn Kingdom Hearts vorschagen auchw egn der Story die erklärt alles von Roxys und sowas ... XD

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:51 von fabi11

danke aber ich brauch irgendwie nen Vergleich also ich bräuchte auch ein paar Infos zu dem anderen Spiel na ja trotzdem thx

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:22 von FF13Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* Werbung