Hund bekommmen (Nintendogs Chihuahua)

Hallo
Ich habe 2 Nintendogs spiele und wollte von einem mit dem Wau-Wau Modus den hund mitbrigen , das er bei dem anderen spiel dieser Hund freigeschaltet. Es geht aber Einfach nich
WARUM ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:35 von Kaiiiii

2 Antworten

Man kann das insgesammt nur einmal machen.Hast du das vielleicht schonmal gemacht?

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 23:44 von chopper

/cp_18300_55/#prt_1840...

Es geht eigtl nur einmal, es sei denn man hat zwei DS-Systeme und macht es so, wie oben im Link (erster Beitrag) beschrieben . Dann klappt es auch zwei mal .

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)