Server erstellen (CS Source)

HI, ich habe eine frage die lautet: Wie kann ich selbst einen Server erstellen? Ich habe eine gecrackte CSS Version mit der ich aber Online zocken kann. Allerdings habe ich kein Steam daher glaube ich, dass es daran liegt. Könnte mir außerdem jemand erklären wie genau ich einen server erstelle?
MfG:Killer14

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:40 von Killer14

4 Antworten

Lade dir doch steam herunnter schrieb bei google "Steam chip.de" dan kommt es schon da muss dan steam daonwload chip.de steht klickst drauf fertig =)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:44 von Besiktas_05

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:45 von Besiktas_05

danke aber ich wusste schon dasich steam bei chip downloaden kann ich wollte eig. wissen wie man nen server erstellt und ob man das dafür braucht

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:22 von Killer14

Asooo Jaaa also ich glaube mal des man steam brauht für einen server also um einen server zu erstellen und es gibt auch videos bei youtube und soo da zeigen sie zb in 3 parts wie man ein server erstellt und so aber es ist richtig kompliziert also ich habe es so oft versucht einen zu machen aber es ging irgendwie nicht hlt ich bin immmer irgendwo stehn geblieben und kommte nicht weiter mit den ganzen dateien und soo aber ansonsten musst du die einen server kaufen geht ja auch... aber kannst es ja mal versuchen geh hier bei spieletipps.de auf css [bist du ja schon] und klick auf videos da gibtz 3 videos halt 3 parts ja zegit dir einer wie man ein server macht umsonst kannst es ja mal versuchen bei manchen geht das bei manchen nciht hoffentlich geht es bei dir hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 09:18 von Besiktas_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)