Eingefangene Monster (FF - Tactics)

Was bringen Monster in der Monsterbank

Was kann man mit denen tun?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 10:01 von Killzombie77

6 Antworten

wüsst ich auch gern genauer .__.


ich hab meine bis jez nur mit dem ganzen heil zeuch gefüttert bis die halt so herzchen gezeigt haben aba weiter weiß ich auch nich
außer dass man dafür ja so ne seele bekommt, die is dann ne waffe für den nu-mou-job wandler

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:42 von LadyDaemon

des bring nix ich hab alle monster und es bring einfach nur nix.
und des füttern is verschwendung

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:52 von Erbsenkopf

für mich ises keine verschwendung XD ich hab so viel geld, wess nimmer wohin damit xDDD

Antwort #3, 30. März 2008 um 10:35 von LadyDaemon

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
ich hab auch viel geld ich kauf mir immer 99 von einer waffe wenn ich kein geld mehr tragen kann^^

Antwort #4, 03. April 2008 um 17:08 von Erbsenkopf

wenn du genug monster hast kannst du die mission monsterlauf annehmen da musst du deine monster einfangen die in der gegend rumspazieren...

Antwort #5, 09. April 2008 um 20:01 von Terraflamme

ach quatsch sorry! Die Mission heißt MASSENFLUCHT.
Und es spatziert nur EIN Soldat über die Landkarte...und der kommt von Sprohm.

Antwort #6, 27. April 2008 um 21:18 von Terraflamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link