Wild Schweine an den schienen (Zelda Spirit Tracks)

Immer wenn ich aus dem tempel raus geh kommen diese wild schweine und wenn ich es mit diesem hupen oder so probiere greifen sie mich an und auch wenn ich nichts tuh attackieren sie mich was soll ich machen ?p.s deswegen sterbe ich immer

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 22:34 von TheLegendOfZeldaFreak

3 Antworten

du mußt schnell fahren erst zum Dorf wo du angefangen hast da bekommst du brief beim briefkasten von dem Lokführer der doch im Schloß ist verletzt. Den vom Schloß abholen und wieder zum Dorf der baut dir dann eine kanone am Zug.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 22:37 von Schneebaer3

thx das war sehr hilfreich ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:43 von TheLegendOfZeldaFreak

nope ich habs anders gemacht: du musst zum schloss hyrule-das schaffst du grad so... suche deinen kumpel der am anfang verletzt zurückblieb... dann musst du mit dem typen zu deinem dorf fahren un er baut dir ne kanone... in der zeit wo du dahin fährst-passiert dir NIX, außer die geisterlokomotiven

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 22:07 von Berry83

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)