versiegelte Höhle (FF 3)

Heei ersma,
also ich bin ein Anfänger das ma zuerst xd
und ehm ich bin grade bei dieser versiegelten höhle, und jedes mal wenn ich Gegner treffe, töten die mich und meine gruppe mit nur wenigen Schlägen, und wenn ich angreife zieht es recht wenig.
Ich weiß nich woran es liegt und wie man es verbessern kann ich weiß nur ich muss durch diese Höhle, nur wie wenn ich nich überlebe?
Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:04 von gelöschter User

3 Antworten

also: das wichtigste zuerst: hast du deine charas ausgeüstet?
dann: du solltest deine charas regelmäßig heilen
außerdem: im Notfall: magie benutzen
falls das alles nichts nützt: welchen lv haben deine charaktere? eigentlich sollte das kein Problem sein, ber lv 5 sollten sie schon haben. also trainieren bis min. lv 5
allerdings tippe ich auf die erste möglichkeit... :D
P.S.: ausrüsten und magie geht im Menü :D :D

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:17 von thanatosX8

xDD
yo danke
aber wie kann ich denn vita benutzen
also auf die monster? bei mir heilt es i.wie immer meine Charas :'D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

im kampf vita anwählen und dann in richtung der monster drücken (rechts ;) ) dann kannst du durch eneutes rechts drücken vita auf alle monster wirken oder mit oben/unten ein einzelnes monster anwählen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:30 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)