sand tempel (Zelda Spirit Tracks)

also ich muss jetzt den sand tempel finden und ich bin geragde beim sand schrein also die insel wo die tafel steht wo darauf steht :"wo die blicke der statuetten sich treffen schlafe ich ". was muss man jetzt machen weil ich blicke nicht durch

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:09 von Pikachu98

5 Antworten

schatztruhen entdeckerlied auf panflöte spielen?^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 23:24 von Sorbet

nein du musst auf der insel wo das steht ne bombem anner bestimmten stelle legen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:17 von gelöschter User

und wo ?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:42 von BlackKing187

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
da wo die blicke der statuen sich treffen also erstml mit dem zug rumfahren da stehn so statuen dann die einzeichen in welche richting die gucken und dann auf der insel di bombe legen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

ey du hast doch schon den feuer tempel fertig und den besuch dannach beim turm der götter oder?ich komme da net weiter wo man des normale phantom hat und wo die lava is mit den pfeil weiterleitern ich habe schon des auge abgetroffen aber die zeit reicht nicht...was tun?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:12 von whitemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)