Lohnt es sich ? (Okami)

Moinsen erstmal ,
ich hätte da eine Frage ,und zwar:
Wenn man das Spiel durchgespielt hat,da werden ja einem die Statistiken nach den Credits gezeigt,wie zb. Anzahl der Tode.
Diese schalten ja,wenn die zu Erreichenden Ränge erfüllt worden sind,folglich Belohnungen frei.
Mein Problem: Ich habe es leider nicht geschafft den jeweiligen Rang für die Anzahl der Tode zuschaffen.
Meine Frage wäre nun: Werden alle Statistiken von einem gelõscht ,nachdem man ein neues Spiel angefangen hat oder bleiben diese erhalten ? Denn,falls ja kann ich diesen Rang nicht mehr erreichen und somit auch nicht die Belohnung. Da lohnt es sich doch auch nicht ein neues Spiel+ anzufangen,sondern man muss ganz von vorn anfangen,oder ist es anders?
Bitte um eine schnelle Hilfe.
Schonmal Danke im voraus.
Dohald

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:17 von dohald

2 Antworten

hm, hab deinen text net so ganz verstanden, aer weiß was du fragen willst...

also wenn du das spiel durch hast und den spielstand von vorn beginnst, dann beginnst du auch ganz von vorn, bedeutet du musst alle perlen nochmal suchen und auch die ränge musst du neu erreichen (fand ich net schwer, habs gleich am anfang geschaft)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:18 von IchigoErdbeere

wenn man das spiel durch hat bekommt man doch automatisch einen spielstand "von neuem beginnen" von dort aus fängt man ein neues spiel an, behält aber seine energiemenge, geld, und die perlen die man im vorherigen erreicht hat.
dann is es doch ganz einfach nicht zu sterben, weil man von anfang an sehr stark ist
oder meint ihr was ganz anderes und ich rede am thema vorbei?^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 23:44 von Tschutschuschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)