die beste waffe? (Monster Hunter Freedom)

hi kann mir einer sagen welche die beste einhandwaffe ist und wie man diese und die dazugehörigen objekte bekommt? bin über jedes detail froh

Frage gestellt am 10. November 2007 um 15:04 von gelöschter User

2 Antworten

Hi, es gibt im Spiel einendlich keine beste Einhand oder sonst eine beste Waffe den es gibt viele waffen mit eigenschafften die in irgendetwas gut sind aber eine der besten ist sicher eine vollaufgerüstete Frostschneide.
Für die normale brauchst du:10 Eiskristall,3 Kaltgetränke, 1 Weißen monoblos panzer und 5 Malachiterz.Die kostet halt 20091z aber die hat gute grüne Schärfe 196 Angriff und 380 Frosteigenschaft. Wies weiter geht weiß ich leider nicht :-(.

Oder auch das Schwarzgürtelschwert. Das kriegst wennst mal in der Schule den Kutku gekillt hast und du brauchst folgendes:

10 Säbelschein,6Chepalos Münzen, 9Basarios Münzen und 10 Rathian Münzen. Die hat mehr grüne Schärfe als die Große Schlangenklinge, 224 angriff und 280 Gift eigenschafft.

Mutch fun noch .

Antwort #1, 10. November 2007 um 16:28 von gelöschter User

ich finde die Giftstreitaxt gut. Hat grüne schärfe und gifteigenschaft. Musst Attentäterdolch -> Giftaxt -> Giftstreitaxt

Antwort #2, 10. November 2007 um 18:49 von kevibubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)