Brauche drigend Hilfe im Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
Also ich bin an der Stelle, wo ist die Schwerter raus ziehen muss. Alles schön und gut habe ich gemacht und die Teile, wo ich mit der Peitsche rüberschwingen kann sind hoch gegangen.Bin rüber geschwungen und ne Etage höher gegangen. Dort stecke ich fest, weil ich beim letzten Balken immer runterfalle, weil der zu tief ist. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:46 von Onepiecefanforever

4 Antworten

Du must wenn du springst gucken ,dass wenn du mit der Peitsche nach dem Balken schnappst musst du wärend du rnterfällst warte, bis du fast auch gleicher Höhe mit dem letzten Balken bist.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 23:54 von Nami285

Vielen, Vilen Dank für deine Hilfe es hat geklappt ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 00:10 von Onepiecefanforever

ne frage an dich was muss ich mit den schwertern machen?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 00:18 von Ruuqo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Man muss die Schwerter genau so in die Fischköpfe stecken wie sie eine Etage höher angeordnet sind.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 01:02 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)