tot?oder lebendig? (Sims 2)

hey mein sim junge ist mal weggelaufen ich habe ihn gleich vermisst gemeldet doch er kam nie zurück nun sind seine eltern schon tot und die geschwister haben kinder die auch schon kinder haben also ist er tot?aber im stammbaum steht das er noch lebt sein bild ist bund was ist nur los?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:48 von nieselchen

5 Antworten

das ist ganz normal, wenn deine Kinder zum Beispiel vom Jugendamt weggenommen werden, sind die Bilder auch immer bunt.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:20 von melli1234

nein nicht vom jugendamt ein jugendlicheer ist von zuhause abgehauen und ich habe ihn vermisst gemaeldet

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:29 von nieselchen

ja, aber es kommt aufs gleiche raus. Der Sim ist weg und altert somit auch nicht. und wenn er nicht altert, stirbt er auch nicht.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:53 von melli1234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber da hatte ich schon öfters sie sind immer wiesder gekommen nun kommt er aber nicht wieder

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:32 von nieselchen

da weiß ich auch nicht, woran das liegen kann. Vielleicht ist das normal, vielleicht aber auch ein Systemfehler...

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 23:04 von melli1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)