Makorus. Wo find ich ihn? (Zelda Wind Waker)

Also mein bruder hat n kleines problem.. er muss makoris finden um ihn ein lied beizubringen aber er is niergendwo
bei tanntopia hat er sich schon in den wasserfall gestürzt, aber außer einer menge glühwürmchen war da nichts.
muss er davor noch etwas anderes machen bevor er makorus auffinden kann ?
er war in den beiden tempeln schon drin... aber braucht wer vlt ein speziellen item.. ?
und we spielt die harfe (das instrument von dem anderen geist)
Bitte antwortet mir. :D

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 01:18 von Bounty96

3 Antworten

Makorus wird von dem Endgegner im Waldschrein vom Deku-Baum gefangen gehalten... Vielleicht habt ihr den Waldschrein noch nicht völlig gelöst?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:56 von doubidou

hat er schon den waldtempel gemacht?

wenn du meinst,dass er in den zephier-tempel muss,dann ist er wirklich in dem wasserfall! aber er muss ZUERST nochmal mit dem dekubaum reden!
zur not,kann er ja das schiff fragen,das sagt einem ja dauernd,was man tun soll^^

(hoffe ich konnte helfen)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 11:47 von Kanako-chan

er muss zuerst mit melodie in den terratempel. nachdem dieser gemeistert wurde erscheint makorus im wasserfall

Antwort #3, 13. August 2016 um 20:44 von PXLHissy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)