Gildengelder (4Story)

Problem, habe eine Gilde in der ein hübsches Sümmchen angesammelt wurde. Nun wollte ich ich für Besondere Anlässe Geld an Mitglieder verteilen und merke das ich keine Ahnung habe wie das geht. Eine befreundete Gilde + andere Member konnten mir nicht weiterhelfen - ist hier ein kluger Kopf der uns dies erklären kann. Wie kann man Gelder auszahlen kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 01:32 von Eldritch

4 Antworten

das geht bekommst du net. Das bleibt immer in der "Gilde", deswegen mach ich einen anderen char der den Gildennamen trägt, und sag dann, dass die Gildenmember einen Brief zu diesem char schicken sollen.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

Das ist aber blöd - ich hatte vor unsere kleinen Level die noch nicht so viel Verdienen, ein wenig unter die Arme zu greifen.
Naja - Danke

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 11:47 von Eldritch

Bitte hab noch ne frage,
Welches lvl bist du?
Wie heist deine Gilde?
Und welchen Server und welche Seite (Valo oder Deri) biste?

INeoXI/lvl39/tutorium/Kreuzritter(Gilde)/Valorian

Es sollten mehr mal wenn sie antworten ihre Inizailen zeigen (wer will)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

Mein Char ist ein Mensch - Krieger (ausgerichtet Einhandschwert) gerade Level 42 geworden.
Derion (Bin ein lieber junge ;)
Meine Gilde heist: DieAussergewöhnlicheLiga - Gilden Level 6 kurz vor 7 (*suchen noch Aktive Mitglieder - bin fast jeden Tag da Chanal 7 - bitte keine Gelegenheitsspier - Schlaftabletten hab ich genug)
Spielername SchwarzerHengst

2.Char:
Mensch-Schattenläufer - Level 24,5 - Name:BlackNoir - Derion

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 11:32 von Eldritch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)